Mein Name ist Isabella und ursprünglich bin ich aus Bülach, im Zürcher Unterland. Seit 2012 bin verheiratet und Mutter von einem wundervollen Jungen. Wir wohnen in Wila im Tösstal und hier habe ich auch mein eigenes Yogastudio.

Im 2011 habe ich meine 1. Yoga-Ausbildung gemacht. Bevor das Yoga meinen Weg kreuzte, war ich viele Jahre BODYPUMP® Instruktorin. Noch heute trifft man mich regelmässig beim Sport, drinnen und draussen in der schönen Natur an. Jedoch habe ich damals, wie auch heute gespürt, dass mir neben dem „Auspowern“ der Fokus & die Konzentration nach Innen im Yoga sehr gut tut. Ich wurde viel ruhiger und vor allem viel ausgeglichener. Als ich 2010 zum ersten Mal an einem mehrtätigen Yoga-Retreat teilnahm, hat es mich so richtig "gepackt". Ich habe gemerkt, dass mir Yoga nicht nur während der Yogastunde und auf der Yogamatte gut tut, sondern auch im Alltag innere Ruhe vermitteln kann.

Seit 2011 unterrichte ich Yoga und bilde ich mich stetig weiter.

Ausbildung
• 200 h Kundalini Yoga TT Ausbildung (2022/2023)
• 45 h Yoga Nidra TT Ausbildung (2021)
• 25,5 h Basiskurs Neuro Yoga® (2021)
• 300 h TT Yoga Alliance in Rishikesh, Indien (2019)
• 50 h Yin Yoga & Anatomie Teacher Training (2018)
• 20 h GroovyKids® Kinderyoga (2016)
• 200 h Yoga TT Yoga Alliance (2011)
• Teilnahme an diversen Yoga Retreats & Workshops im In-und Ausland